Home
Benito
Bilder bis 12 Monate
Bilder ab 12 Monate
Benito ab 24 Monate
Benito's Eltern
Erfolge
Urlaube
Lefti
Mein Rudel
Meine Freunde
Kontakt
Gästebuch
Links
Haftungsausschluss



Papa Moritz - so wird Amir vom sonnigen Gemüt genannt - ist laut Ausstellungsbeschreibung ein großer derber schwarzmarkener Rüde mit kräftigem Kopf, korrektem Behang, mittelbraunem Auge, tiefschwarzem Haarkleid mit vorzüglicher Länge und Struktur, mit kompletter, abgegrenzter Markenzeichnung und temperamentvollem freundlichem Wesen.


Papa ist echt ein ganz Toller, so will ich auch mal werden!

Gegen Papa Moritz sehe ich wirklich noch richtig klein aus, aber bald hab ich ihn bestimmt eingeholt :o)

Hier nun ein Bild von Moritz, auf dem man seine Größe mal richtig sieht. Er ist wirklich ein großartiger Bursche! Bin echt stolz auf meinen Papa!

Auf diesem Bild sehe ich meinem Papa besonders ähnlich. So wie Papa da liegt, könnte das auch ein Bild von mir sein :o)



Nun seht ihr ein Bild von meiner schönen Mama Aischa, die zusammen mit ihrer Familie und ihrer Tochter Alexa in Dortmund lebt.

So, damit ihr auch mal meine Halbschwester Alexa (ganz links) und meine Oma Tabu (ganz rechts) seht, hier mal ein Familienbild. Mama Aischa liegt brav in der Mitte...