Home
Benito
Erfolge
Urlaube
Chiemsee 05/05
Holland 09/05
Belgien 09/06
Dänemark 06/07
Lefti
Mein Rudel
Meine Freunde
Kontakt
Gästebuch
Links
Haftungsausschluss


Am 14. Mai 2005 um 5.00 Uhr ging es los und ich war schon ganz aufgeregt, wo es denn nun hingeht! Ca. 6 Stunden später waren wir endlich angekommen in unserem kleinen Hotel und vor lauter Aufregung hab ich erstmal gegen die Hauswand gepinkelt, was die Hotelbesitzerin nicht so lustig fand - und Frauchen wohl auch nicht, denn sie musste es wegmachen ;o)

Abends haben wir uns dann mit 7 Hovawarten getroffen und haben auch die ganze Woche zusammen verbracht. Es war einfach toll und ich hoffe, das war nicht das letzte Mal, dass wir in Bayern waren.

Hier sieht man unser kleines Hotel! Rundherum war weit und breit nichts, ausser Felder und Kühe...

... und so sah es von Nahem aus

Abends war ich so platt, dass ich mich erstmal aufs Bett legen musste, aber irgendwie wollten Frauchen und Herrchen nicht aufm Boden schlafen...

Hier sieht man mich bei einer kleinen Verschnaufpause mit Peggy, einer schwarzen Hovi-Hündin die ich verdammt cool fand!

Diese Kuh haben wir morgens immer beim Hotel gesehen, aber sie wollte einfach nicht mit mir spielen, deshalb finde ich Kühe jetzt doof!

Und da seht ihr den Chiemsee bei Sonnenuntergang!