Home
Benito
Erfolge
Urlaube
Chiemsee 05/05
Holland 09/05
Belgien 09/06
Dänemark 06/07
Lefti
Mein Rudel
Meine Freunde
Kontakt
Gästebuch
Links
Haftungsausschluss


Am 3. September 2005 musste ich ganz früh raus, da wir nach Holland ans Merr gefahren sind! Die Fahrt war zwar etwas langweilig, aber es hat sich echt gelohnt! Wir sind nach Julianadorp gefahren (bei Den Helder) und unser Ferienhaus war nur 5 Minuten vom Meer entfernt!

Und als ich das Meer sah, gab es für mich kein Halten mehr...

... und Herrchen ist natürlich auch direkt mitgekommen!

Und dann ging es an den Strand, wo ich eine Höhle gebuddelt hab.

So könnte ich den ganzen Tag am Strand liegen und nette Hundedamen beobachten :o)

Oh, wer kommt denn da?

Da muss ich aber sofort mal hin! Die Jackie-Dame im Vordergrund war übrigens heiß, das gefiel mir auch ganz gut! Aber der andere Jackie musste mir irgendwie immer den Spaß verderben :o(

Abends sind wir immer in den Dünen spazieren gegangen und ständig wurde ich für ein Foto gerufen...

... und dann auch noch alle zusammen!

Und so sah es dann etwas später aus! Toll, ne?

Mittags war es machnmal ganz schön warm, aber ich hab mich hier sehr gut abgekühlt!

Nach dem Schwimmen im Meer war ich so platt, dass ich fast im Sitzen eingeschlafen wäre! Puh, war das anstrengend!!!

In den Aquazoo sind wir natürlich auch gegangen, denn ich wollte ja unbedingt mal Rochen sehen!