Home
Benito
Erfolge
Urlaube
Lefti
Mein Rudel
Meine Freunde
Kontakt
Gästebuch
Links
Haftungsausschluss


Hier seht ihr meine Freundin Svenja, eine Dackel-Mix-Hündin, die Frauchen's Schwester Leyla gehört. Svenja war der erste Hund, den ich bei Frauchen und Herrchen kennen gelernt habe, deshalb darf sie auch mit mir zusammen aus meinem Napf fressen.


Und das hier ist Eleika (genannt Elli), eine sehr vorhnehme Eurasier-Dame! Elli ist zwar manchmal eine kleine Zicke (der nur noch die Pumps und lackierte Krallen  fehlen), aber es macht richig Spaß mit ihr zu toben. Ausserdem fresse ich immer ihren Napf leer, da das ja sonst keiner macht :o)  Sie gehört übrigens der Familie von Frauchens ältester Schwester!

Und das ist Peppi, ein Jack-Russell-Terrier. Er ist der Hund von Frauchen's Freundin Jasmine und anfangs konnte Peppi mich gar nicht so gut leiden, aber mittlerweile sind wir richtig dicke Kumpels geworden und freuen uns, wenn wir wieder zusammen spazieren gehen und spielen dürfen!

Und, erkennt man welcher von beiden ich bin?? Natürlich der linke, denn der rechte ist Alco, von Frauchen's Freundin Gudrun der Hovi. Wir könnten auch Brüder sein, oder?

Und hier bin ich nochmal mit Alco! Wir spielen gerade "Fangen" und Alco muss versuchen, mich zu kriegen :o)

Da ich am Sonntag meinen tollen Papa Moritz getroffen habe, muss ich euch natürlich auch die Bilder zeigen, die von uns gemacht wurden! Auf diesem Bild werden Papa Moritz und ich gerade von Frauchen gefüttert (rechts ist Moritz und links bin ich).

Hier seht ihr mich mit Peggy, einer schwarzen Hovi-Dame, die ich am Chiemsee kennen gelernt habe. Wir beide haben uns echt auf Anhieb super verstanden -

wie man sieht :o)

Das sind Joey (oben) und Lady (unten), die mit ihrem Rudel Marita und Arno in der Eifel wohnen! Die beiden sind echt prima und wir verstehen uns super!

Hier waren Joey (vorne) und ich (hinten) aber ganz schön platt! Aber im Schatten lässt es sich gut aushalten!

Da Alexa nicht nur meine Halbschwester ist, sondern auch meine Freundin, wird sie hier natürlich auch vorgestellt!

Und hier ist mein Lieblingskumpel Merlin, ein English Setter, mit dem ich immer prima toben kann.

Los, Merlin! Auf zur nächsten Runde!!!

Das ist mein Kumpel Charly, ein Cairn Terrier! Wir spielen zwar nicht mehr so viel zusammen, da Charly vom älteren Semester ist, aber wir verstehen uns super!

Ginger, eine Boxerhündin, wohnt direkt gegenüber von uns und wir freuen uns immer, wenn wir uns sehen und toben dann miteinander!

Und hier bin ich nochmal mit Ginger!

Das ist meine Herzdame - Daisy - eine Goldie-Hündin! In Daisy hab ich mich von der ersten Minute an verliebt und das ist auch heute noch so! Glücklicherweise wohnt sie nur ein paar Straßen weiter ;o)

Und hier bin ich nochmal mit Daisy!